Bugs und Patches ohne Ende

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bugs und Patches ohne Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bugs und Patches ohne Ende
 
Vielleicht Hallo,

ich stimme dem ganzen j azu, aber in diesem Fall passt das nicht ganz. Im Fall von Hunter hat Virgin inzwischen festgestellt das es sich um einen Pressfehler handelt, der nur bei einer ganz bestimmten Charge der DVD vorliegt. Es ist also kein Programm-Fehler in dem Sinn.
 
Zum Zeitpunkt... ...der Veröffentlichung dieses Specials hatte Virgin auf drei Anfragen meinerseits nicht reagiert, erst 24 Stunden danach wurde der Pressfehler bekanntgegeben. Für den Käufer macht das nicht viel Unterschied ob es ein Programm- oder Pressfehler ist, das Spiel funktioniert nicht. Trotzdem muss man Virgin die kundenfreundliche Umtauschaktion zugute halten, auch dass sie den Fehler erst genau lokalisieren wollten bevor sie reagierten.
 
Stimmt, aber ... Hallo,

ich stimme Dir (pitlobster) zu, das es für den Kunden keinen Unterschied macht ob Pressfehler oder Programmfehler.
Ich bin aber der Meinung, das ein Pressfehler nicht in der Macht des Publishers liegt. Viel schlimmer sind die Programmfehler, da hier die Qulitätssicherung des Herstellers nicht funktioniert. Ein Pressfehler ist leider nur feststellbar wenn jede DVD getestet wird. DIes ist aber bei den Stückzahlen nicht bezahlbar.

Gruß

Michael
 
Zurück