Haven: Call of the King - Neue Screenshots zu Traveller's Tales

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haven: Call of the King - Neue Screenshots zu Traveller's Tales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haven: Call of the King - Neue Screenshots zu Traveller's Tales
 
Sorry, but ... Also wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und unter der Newseinlieferung oder über die Suchfunktion hier nach "Haven" zu suchen, dann hättest du eine jetz schon 1 1/2 Monat alte News gefunden, in der das Spiel angekündigt war. Diese war nicht nur ausführlicher, sondern beihaltete eigentlich auch schon die Fakten. Zudem ist die Angabe, dass dieses Spiel für die PS2 neu angekündigt wird auch falsch. Erstens wurde es schon für die PS2 angekündigt und außerdem erscheint das Spiel dann auch für andere Konsolen. Tut mir echt leid, aber die News ist für mich veraltet.

Hättest du nur über die Screenshots geschrieben und auch die Überschrift denen gewidmet, dann wäre es ok gewesen. Ich frag mich echt, warum man diese News überhaupt freigeschalten hat. Lesen die die News vorher nicht durch und vergleichen diese ?????
 
Nochmals Sorry aber diesesmal bin ich schuld. Ich hab gesehen, dass du die News eingeliefert hast, aber da war eine andere Überschrift gegeben. Anscheinend hat man diese bei GameZone abgeändert, das habe ich gerade übersehen. Tur mir leid, dennoch war die News eigentlich nicht den Screenshots gewidmet. Nochmals sorry.
 
Zurück