Klage gegen Sony und Lucas Arts

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Klage gegen Sony und Lucas Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Klage gegen Sony und Lucas Arts
 
Wofür... sollte der Junge und/oder seinen Eltern Geld bekommen?? Blödsinn.. Soll man die Eltern noch dafür belohnen, dass sie schlichtweg ihre Aufsichtspflicht verletzt haben??
Jedes Mal, wenn es solche Meldungen gibt, zweifle ich an der Intelligenz einiger Erdenbewohner!! Es kann es ja wohl nicht sein, dass man sich "frisch-fromm-fröhlich-frei" aus der Verantwortung zieht, denn man kann ja den Herstellern von Spielen, etc.pp. die Schuld in die Schuhe schieben! Das gleiche Prinzip wie bei bei den Tabak-Klage.. Dabei sollten doch erwachsene Menschen durchaus in der Lage sein zu entscheiden und abzuwägen, ob eine Sache gut ist oder nicht!!
Und in diesem Fall hier würde ich fast mal tippen, dass der Junge leider Gottes an Epilepsie leidet und man dies schlichtweg nicht beachtet hat. Dafür kann aber der Hersteller nicht in die Verantwortung gezogen werden - wenn, dann die Eltern!!
 
Zurück