Playstation 2 - Bald 10 Millionen ausgelieferte Konsolen

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2 - Bald 10 Millionen ausgelieferte Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2 - Bald 10 Millionen ausgelieferte Konsolen
 
noch ist nix entschieden :) Naja, ich glaub noch an die Zukunft des Gamecube - auch in Japan...bzw. besonders da! Spätestens dann, wenn ein neuer Pokemon-Teil rauskommt! :D
Ansonsten: 10 Millionen ausgelieferte PS2 bedeuten noch lange nicht, dass auch so viele Konsolen verkauft worden. Hierzlande stapeln sich die Geräte in den Kaufhäusern, wo sich der User nichtmal sicher sein kann, welcher Berg größer ist...der von der X-Box oder der von der PS2 ... :)
 
Genau... warten wir mal ab... ...wie die Verkaufszahlen (und nicht die ausgelieferten Konsolen) in 2 Jahren aussehen. Denn auf der E3 konnte SONY keine überragenden Games vorstellen. Da hatte BIG N schon einiges mehr zu bieten. Aber wie schon gesagt,warten wir´s ab :-)
 
Zurück