Sierra: „Larry Laffer“ geht in Rente

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sierra: „Larry Laffer“ geht in Rente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sierra: „Larry Laffer“ geht in Rente
 
neeeeiiiiinnnnn... so eine sch*****... naja ok, das gameplay ist schon a bisserl ausgelutscht, aber war es nicht immer der absolute hit unseren antihelden larry durch die diversen spielewelten (samt den verlockungen *g*) zu begleiten... also mir würden auf anhieb einige andere games einfallen, die man eher einstampfen könnte.... schon schade mit larry verschwindet wieder ein altgedienter haudegen, der vorallem mit enormen witz aufwarten konnte...
 
Amiga Larry ... ja es gab dort auch die ersten Larry Teile. Habe sie aber nie gespielt.
 
Zurück