Microsoft erhält Auszeichnung „Beste Spiele-Neuentwicklung“

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft erhält Auszeichnung „Beste Spiele-Neuentwicklung“ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft erhält Auszeichnung „Beste Spiele-Neuentwicklung“
 
Award Vergabe? Ich halte von deser Art der PR nicht sehr viel. Das ist im Bereich Film genauso.
Die hochdekorierten Filme fallen beim Publikum teilweise durch und erweisen sich als Flops.
 
Stimmt, Fraenzchen.. .. bestes Beispiel sind wirklich die Filme!! Ich habe es selbst schon oft erlebt, dass Filme, die mit Auszeichnungen -gleich welcher Art- überschüttet worden sind, beim Anschauen nur den Schlafgedanken in mir geweckt haben. :) Man kann es sicherlich nicht verallgemeinern, aber diese Erfahrung hat bestimmt schon jeder gemacht...
Wenn ich jetzt an die hier vergebenen Awards denke, dann ist das zwar nicht so herausragend (trotzdem lobenswert), aber dennoch sind die Spiele, die es betrifft, mehr als vielversprechend!! Ein Antesten ist hier - meiner Meinung nach - in jedem Fall mal Pflicht!! :)
 
Zurück