Electronic Arts - Neue Releasetermine

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts - Neue Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts - Neue Releasetermine
 
Unvollständig! In der Newsquelle wird aber auch noch FETT erwähnt das Anno 1503 und Command & Conquer: Generals nicht in der Liste auftauchen, dazu hättest du auch noch ruhig was schreiben können!
 
na ja... Deine Überschrift halte ich für falsch!
In der Newsmeldung geht es um Release Termine und die stehen alle da.
Wenn die beiden Spiele nicht drauf stehen, ist die Newsmeldung dadurch ja nicht unvollständig. Schliesslich geht es um die bekannten Termine und nicht um Spiele,für die keine Termine bekannt sind!
Aber vielleicht hast du recht,und ich hätte trotzdem noch was dazu schreiben können. Aber für unvollständig halte ich die Meldung dadurch nicht!
 
Zurück