Sega hat Entwicklungspläne bis März 2003 genannt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega hat Entwicklungspläne bis März 2003 genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega hat Entwicklungspläne bis März 2003 genannt
 
Interessante Aspekte, aber.. .. ich bin nach wie vor mehr als sicher, dass gerade Shenmue 3 für die XBox kommen wird, wollen sie nicht das grafische Fiasko riskieren. Weder die PS2 noch der GC verfügen über die technische Leistungsstärke der XBox, die nun einmal für Shenmue 3 benötigt wird. Und das man sich jetzt ein wenig "zurück gezogen" hat, was die XBox betrifft ,würde ich nicht unbedingt als zukunftsweisend auslegen. Man darf bei solchen Handlungen eines nicht vergessen: es gibt Lizenzverträge und Abkommen, die lange vor einer solchen Sitzung bestehen. Wenn sich bis dahin nichts gravierendes verändert hat, sind das Stand aktuell die Gegebenheiten. Lassen wir einfach ein paar Wochen / Monate vergehen und dann sieht das unter Umständen schon wieder ganz anders aus. Der Spielemarkt bzw. dessen Entwicklungen für oder gegen eine Konsole sind bisweilen so wechselhaft wie das Wetter. Letztlich schwierig, da eine wirkliche Prognose zu treffen!
 
Ja .. ich weiß! Habe ja auch geschrieben gehabt "Es heißt jetzt mal abwarten und beobachten". Ich würde es aber sehr schade finden, wenn Shenmue 3 nur wegen den schwachen Verkaufszahlen der X-Box auch so enden würde wie J.S.R.F. Ich glaube aber auch nicht das es so kommen könnte, da hat ja Sega schon viel zu viel in Shenmue investiert gehabt. Dann würde ich Shenmue 3 sogar leiber auf dem GameCube sehen, zwar würde es da nicht ganz so gut aussehen wie vergleichsweis auf der X-Box, aber es wäre für mehr Kunden zugänglich und somit sicherlich auch sehr erfolgreich. Das mit den Lizenzen muss man auch beachten, da gebe ich dir total recht, das habe ich vergessen.
 
Zurück