Erste Bilder zu Crazy Taxi PC

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder zu Crazy Taxi PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder zu Crazy Taxi PC
 
Kleine Korrektur.. ;) Im Text habe ich die Passage gelesen "... das man in Crazy Taxi 3 CRUISEN kann..." Nein, nicht wirklich, denn cruisen ist gaaaanz langsames dahinblubbern mit einem großen V8 getriebenen (vorzugsweise) US-Auto ... Wird oft missverstanden. In Crazy Taxi werden eigentlich Rennen gefahren und das hat mit dem Cruisen null und nix zu tun!! ;) Wollte ich halt einfach mal loswerden .. :)
 
Sei doch nich so streng.... Van_Helsing :) Nich jeder ist dem Englischen so vertraut wie du :P Naja,auf jeden Fall is das Game fett,habs scho fürn PC.Über die Grafik kann man streiten,is klar,aber Spielspaßfaktor 100 %!!!!
 
Zurück