Jet Set Radio Future: Produktion wird eingestellt

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jet Set Radio Future: Produktion wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jet Set Radio Future: Produktion wird eingestellt
 
Jet Set Radio war ja auch... ...schon auf dem DC kein Erfolg und für Kenner dieses Spiels ist die XBox-Version wohl auch ein bißchen zu leicht ausgefallen. Ich denke angesichts dieser bedauerlichen Umstände aber in eine ganz andere Richtung und die heisst Cel Shading! Kann es sein, daß die Spieler nicht annähernd so begeistert von Cel Shading sind, wie man angesichts der in Entwicklung befindlichen Titel meinen könnte? Wie auch immer, zumindest hatte diese Technologie mit JSR einen denkbar schlechten Start!
 
Stimmt, HallofGame.. daran habe ich im Moment des Schreibens gar nicht gedacht!! Da könnte durchaus was dran sein, dass dies der Grund für das zurückhaltende Verhalten beim Kauf war!! Mich stört die Grafik ja auch etwas, wenngleich der Spielspaß wohl doch durchaus gegeben ist (was man so gelesen hat) ... Wobei sich damit dann die Schleife wieder zu den schlechten Verkaufszahlen schließt... Tja, eines gibt das andere und führt zum Ergebnis, oder?!
 
Wen wundert´s? Soviel ich weiß, war der erste Teil schon nicht von Erfolg verwöhnt, und die miesen Japan Abverkäufe der Box sind wohl auch nicht gerade hilfreich. Aber das ist nunmal Sega: Man produziert qualitativ hochwertige Software, wobei man sich nicht mal von Verkaufszahlen schrecken läßt. Eigentlich löblich, marketingtechnisch jedoch ziemlich unvernünftig. Vielleicht sollte man sich doch mal etwas mehr am Massenmarkt orientieren.
 
Zurück