Erste Videos zu Tetris World

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Videos zu Tetris World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Videos zu Tetris World
 
Tetris und kein Ende... .. und wem haben wir das zu verdanken?? :) Einem Russen, dessen Namen man nicht einmal aussprechen kann ... :)
 
@Van_Helsing Hehe - aussprechen kann ich es nicht, aber dafür schreiben. Es war ein Moskauer und er hieß Alexey Pajitnov. Hab ich übrigens auch in meinem Review zu "The New Tetris" erwähnt ;-)
 
ups :) sollte natürlich heißen

ER war ein Moskauer
 
@ perfect007 Danke für die Info .. wußte ich auch.. :)

Ging mir ja mehr darum, dass dieser Mensch wohl dafürgesorgt hat, dass noch Generationen "Tetris" spielen, wenn wir schon lange tot sind.. oder?! :)
 
hehe Hast recht, selbst meine Enkel und Urenkel .... werden wohl das Spiel spielen ;)
 
Zurück