Infos zu Resident Evil 2 + 3

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Resident Evil 2 + 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Resident Evil 2 + 3
 
Kleines Update Die Sache mit den parallelen Stories bei RE2 kann man etwas falsch verstehen, da diese Funktion durch die beiden Hauptcharaktere ja schon im Original gegeben war. Doch durch viele neue Bonuscharaktere soll man weitere Sachen noch aufdecken können.
 
nach wie vor... ...finde ich die Entscheidung Tei 2 und 3 nur marginal verbessert zu veröffentichen falsch. Gerade die Umsetzung von Teil 1, die tatsächlich auch Resident Evil Kennern mehr zu bieten hat (optisch und inhaltlich!), als das man sie einem müden Aufguß nennen könnte, hat gezeigt, wieviel man da noch rausholen kann. Ein einheitliches Bild der dann vier Resi Teile auf dem Cube wäre optimal gewesen.
 
Zurück