Messefieber - ECTS & GC

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Messefieber - ECTS & GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Messefieber - ECTS & GC
 
Leider aber ... Alle große Firmen werden vertreten sein, nur leider will sich anscheinend Big N nicht blicken lassen. Ich weis nicht, was Nintendo damit bezwecken möchte, empfinde das Fehrnbleiben aber als einen großen Fehler. So können sie ihren Würfel ja nie richtig Promoten, wenn sie sich von jeder Messe fehrn halten. Keine Hauseigene Messe in Japan und Europa (EU zumindest nicht bestätigt), kein Auftritt auf der Tokyo Game Show und auch nicht auf der Game Convention - meines Erachtens ein sehr großer Fehler.
 
Zurück