XBox: Kein Controller S für Europa

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Kein Controller S für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Kein Controller S für Europa
 
@HallOfGame Kleiner Trost, du kannst dir den Controller zum Originalpreis bei E-bay kaufen. Dadurch fallen die teuren Importkosten aus. Ich selber bin allerdings sehr zufrieden mit dem alten Controller
 
kotz man das kotzt mich an. Mir taugt zwar schon der normale kontroller, aber es langweilt das wir hier nicht das gleiche geboten bekommen wie in den US bzw. Japan.. grrrr
 
Controller S Das Problem der Nachfrage eines kleineren Controllers in Europa ist einfach der Punkt, das niemand weiß, das es in Japan und USA ein original S Pad gibt. Also beschwert euch regelmäßig bei Microsoft und teilt es auch euren freunden mit, dann dürfte das Problem schnell behoben sein.
 
@ Mukkus Thanx! Wie blöd von mir. Obwohl ich oft bei eBay Sachen ersteigere, habe ich daran noch gar nicht gedacht. In der XBox-Abteilung schau ich im Moment aber wohl auch zu selten nach.
 
Zurück