Panasonic Q bleibt japan-exclusiv

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panasonic Q bleibt japan-exclusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panasonic Q bleibt japan-exclusiv
 
wer hatte da Hoffnungen ? Das der Panasonic Q nicht ausßerhalb Japans erscheinen wird, ist ja wohl schon seit Ehwigkeiten klar gewesen. Ich glaub sogar vor der Veröffentlichung des Qs hat man schon gesagt, das dieses Gerät nur exclusiv in Japan erhältlich sein wird. Irgendwie komisch, dass MCV das erst nochmal bestätigt haben wollte. Achja - ne alte News darüber habe ich übrigens auch noch gefunden:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=4454&nf=&rand=2406132159

Aber trotzdem brauch man nicht getrübt sein. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ein PAL-modifizierter Q auch erhältlich sein wird.
 
na ja... ...so sind sie halt, die videospielfreundlichen Briten. Müssen alles ganz genau wissen und geben keine Ruhe... Davon abgesehen, finde ich es trotz allem auch in diesem Fall wieder ziemlich mies, daß wir mal wieder leer ausgehen. Den komplett modifizierten Import-Q gibt es meines Wissens aber doch sowieso schon.
 
hast schon recht Wir Europäer schauen fast immer dumm aus der Wesche, was Videospiele angeht. Ich wüste in Sachen Nintendo zum Beispiel grad nur ein weltweit sehr erfogreiches Spiel, das zum ersten Mal nicht in den USA oder Japan präsentiert wurde - Diddy Kong Racing. Naja, was Hardware angeht, stehen wir wie immer dumm da. Das 64DD kam nie zu uns, was auch nicht verwunderlich war, aber auch der Q nicht - leider, den er sieht echt cool aus.

Was die Modifikation des Q angeht, bin ich mir da nicht so sicher, dass es diesen schon für PAL gibt. Dachte, dass es bisher nur JAP/US gibt, was Spiele angeht, aber für DVD´s Regionalcodefree, das heißt auch für europäische DVD´s.
 
Gut so!!!! Ich finde es gut was BigN da macht.
So wird es wohl noch eine sehr lange Zeit dauern bis es lauffähige Kopien gibt und das ist gut so. Schade ist es nur für Leute die so einen Q gerne hätten.
 
Zurück