Final Fantasy XI erst 2004?

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI erst 2004? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI erst 2004?
 
Weshalb das "Überraschungs" getuhe? Das Squaresoft die Games erst Monate wenn nicht ein Jahr später in Europa rausbringt war doch schon seit Anfang an so.Außerdem ist das nur eine Vermutung des guten Mannes und die US Version kommt laut gamezone.com am 11 dieses Jahres raus.Außerdem ist Square nicht die einzige Firma die schlechte pal Umsetzungen macht.Eine 60 Hz. Option oder ein gute Anpassung gehören doch in Europa zur Ausnahme besonders bei den meisten Games die aus dem Nipponland kommen.
 
Zurück