Call of Cthulhu: Wer wird neuer Publisher?

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Cthulhu: Wer wird neuer Publisher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Cthulhu: Wer wird neuer Publisher?
 
Der eigentliche Grund... für die Trennung war, daß JoWood trotz anderslautender Versprechen das Spiel "Call of Cthulhu" auf der E3 einfach nicht präsentiert hat. Angeblich weil es "vom Entwicklungsstand noch nicht weit genug" war, was die Programmierer jedoch anders sahen und daher den Vertrag einseitig aufkündigten.
 
Muss man jetzt ... ... die News sperren, weil sie ja nach dem obrigen Komentar nicht mehr richtig ist oder nicvht. I´ch weiß es nicht, deshalb frag ich lieber mal nach.
 
Zurück