Australischer Raubkopierer wird zu 120.000 Euro Strafe verurteilt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Australischer Raubkopierer wird zu 120.000 Euro Strafe verurteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australischer Raubkopierer wird zu 120.000 Euro Strafe verurteilt
 
Lächerlich "Einer der grössten durchbrüche"...
so ein dreck.
Wenn der kerl soviel gemacht hat wie die sagen, wieso nur 120.000 Euro strafe, der muss doch nach deren angaben millionen gescheffelt haben.
Ist ja alles schön und gut das etwas getan wird, aber dann noch so nen blöder hype hinterher wie bei ner pressekonferenz für das neue Windows.
 
Wow.... sehr abschreckend.... Das Urteil wird Raubkopierer genauso abschrecken wie Gewaltverbrecher die Todesstrafe in den USA.... *bliblablo*... es ist lächerlich, davon wird sich niemand beeindrucken lassen....
 
ja... ...die abschreckende Wirkung geht auch meiner Meinung nach eher gegen Null. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn es einem dieser elenden Copy-Penner an den Kragen gegangen ist!
 
Zurück