GamePro-Magazin kommt nach Deutschland

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GamePro-Magazin kommt nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GamePro-Magazin kommt nach Deutschland
 
Super Ich hatte bereits die erste Ausgabe der Gamepro (die Nullnummer) und die war für eine Erstausgabe mehr als gelungen.
Die beiliegende DVD konnte auch voll überzeugen.
Ich freue mich auf das monatliche Mag und werde sicherlich zu den Abonnenten gehören!
 
Ähm? Sorry, aber das Teil gibts schon ne ganze Weile. Hab ich schon seit März, aber das Heft erscheint immer nur für 3 Monate. Finde die Tests ein wenig merkwürdig (Silent Hill 3 wird mit Luigis Mansion verglichen!?!), aber eigentlich ists ganz ok!
 
No Sir... "Sorry, aber das Teil gibts schon ne ganze Weile. Hab ich schon seit März, aber das Heft erscheint immer nur für 3 Monate!"

Das Heft,dass vor ein paar Monaten rauskam, war eine sogenannte Nullnummer. Ein Probeheft. Über den Fortbestand sollten die Verkaufszahlen entscheiden.
Diese fielen wohl hoch genug aus,so dass die GamePro bald monatlich erscheinen wird.
Die erste Ausgabe (Nullnummer) war erstmal für 3 Monate!
 
Zurück