Sony: PSone schlägt GameCube und XBox

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PSone schlägt GameCube und XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PSone schlägt GameCube und XBox
 
hoffentlich haben sich da einige firmen nicht verkalkuliert... denn es wäre schaden, wenn aus diesem dreikampf (wegen einigen unlänglichkeiten oder wie soll man es nennen, wenn man nicht mal die alte psx hinter sich halten kann - verkaufszahlenmässig meine ich) plötzlich ein monopol werden würde... ich liebe konkurrenz, denn nur so erhält man einen sich ständig bewegenden markt... und dies soll so bleiben...
 
It´s a SONY.... ...aber keine Angst Tom31ush,die Konkurrenz wird daran nicht kaputt gehen. Nachdem SONY den Preis ihrer PS1 nun auch in Europa noch einmal drastisch gesenkt hat,war es doch klar,dass da der eine oder andere doch noch zuschlägt. Schließlich gibt es für die PS1 ein wohl bislang unerreichtes Spieleangebot. Denoch werden sowohl der Cube,als auch die XBox die PS1 demnächst wieder überholen. Nur mal so am Rande: Wenn NINTENDO das selbst gesteckte Ziel,12 Mill. Cubes bis März 2003 zu verkaufen,erreicht,verdienen sie immer noch mehr am Markt als SONY,da BIG N bekanntlich viel mehr Games verkauft als SONY. Allein im vergangenen Geschäftsjahr hat NINTENDO doppelt soviel Spiele für GBA,N64 und Cube verkauft,als SONY,KONAMI und Capcom zusammen. Und wie Du weißt verdient man mit den Spielen das Geld,nicht mit der Hardware.
 
na und? was kauft sich denn noch spiele für die PSX, und brennt sie sich nicht?
 
Sorry Smash Brother... ...auch wenn ich schon öfter mitbekommen habe, daß Du scheinbar kein Problem mit Copies hast ändert das an einem nichts: Raubkopien sind asozial und kriminell und es gibt überhaupt keine Entschuldigung dafür! Und es wird auch nicht richtiger dadurch, je mehr Leute sich falsch verhalten! Genauso wie ich für meine Arbeit bezahlt werden will, muß ich auch akzeptieren das andere Leute, sprich die Angestellten von entwicklern und Publishern ihr Geld bekommen. Das geht aber nicht, wenn völlig ohne jeden Anflug von Unrechtsgefühl einfach deren geistiges Eigentum stiehlt und dann sagt: Na und?
 
Respekt! vor der Blödheit der PS one Käufer !
Ach ja ,heute hat mich wer gefragt ob ich seine PS one umsonst haben will!Hab abgelent ,will ich nicht!:-)
Dass ist meine Meinung zur PS one !
 
Sony zu Clever ! Tja leider hat es MS versäumt Ihre X-Box am Markt richtig zu positionieren und der Gamecube ist bleibt ein spielzeug für den Laufstall.
So muss die eine (Gamecube) als Buchstütze & Briefbeschwerer und die andere (X.Box) als Türstopper herhalten!
Und Sony lacht sich krumm wie dämlich sich die Konkurenz anstellt hi hi ! :-D
Für Big"N" tue Ich es bedauern nach dem N64 Flop hätte Ich Ihnen Gewünscht, das Sie es diesmal schaffen würden. MS ist die ganze Shose eh sch..ss egal Ihnen dient das X-box projekt nur als Auffangbecken für die Abschreibungs-Millionen!
 
es ist alles nur geklaut!!! ich sag zu raubkopien auch NA UND??
uns wird das geld doch schon genug aus der tasche gezogen!! weil: original spiele zu teuer konsolen noch teurer!!
ich koier zwar nicht weil hab kein brenner und keine PS one aber hät ich eine.....
 
es gibt halt Leute... ...für die ist alles zu teuer, was man sich nicht umdsonst aneignen kann. Wie dumm würdest Du schauen, wenn jemand Dir Deine ganze Spiele wegnehmen würde, mit der Begründung, der Kauf wäre ihm zu teuer und darum stiehlt er sie Dir lieber???
 
@TiefinDir Also das sich NINTENDO dämlich anstellt kann man nun wirklich nicht sagen. Was ich nie verstehen werde,der Cube ist grade mal einige Monate am Markt und wird von einigen schon als Flop bezeichnet. Über 4 Mill. verkaufte Cubes in 10 Monaten ist doch nicht schlecht. Und Deine Aussage,dass er ein Spielzeug für den Laufstall ist,zeugt davon,dass Du von Videospielen und dem gesamten Markt überhaupt keine Ahnung hast. Solche Komentare solltest Du für Dich behalten. Ich habe nix gegen SONY,aber auf der E3 standen sie weit hinter NINTENDO und sogar hinter MS was die zuküftigen Top-Games angeht. Also der Stern über der PS kann auch mal ganz schnell verblassen... und untergehen... Aber was soll das ganze Gerede,sind wir doch lieber froh,dass es diesen Dreierkampf gibt,sonst würde nämlich die PS1 heute immer noch 300 Euro und die PS2 500 Euro kosten!!!
 
Metroid stimme ich zu Ich stimme Metroid in allen sachen ganz zu und kann das nur bejan!
 
@ HoG ich hab nicht für mich gesprochen, aber was ich gesagt hab, war doch logisch?
PS: copies hol ich mir nur von gba spielen, 50 euro ist einfach viel zu teuer!
 
50 Euro... ...für GBA Module finde ich auch happig und habe hier ja nie was anderes gesagt. Andererseits finde ich die Preise für einen Ferrari auch happig, klau mir deswegen aber keinen! Und selbst bei den 50 Euro für die GBA Module sollte man meiner Meinung nach differenzieren! Für Spiele wie Golden Sun oder Advance Wars finde ich die 50 Euro sowohl vom Umfang, als auch von der spielerischen Klasse her nicht zu teuer! Die ganzen Abzock-Remake von Uraltgames sind da was ganz anderes, aber genauso wenig wie ich als Spieler das Recht für mich reklamieren kann, einfach alles spielen können zu müssen, genausowenig zwingt man mich ja auch diese Abzocke mitzumachen! Überteuerten Schrott muß keiner kaufen!
 
Zurück