Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen
 
ärgerlich Also es ist schon ärgerlich für die Leute die es sich anständig kaufen wollen (ja solche gibts noch :) ) denn der Schaden der Blizzard dadurch entsteht, den will ich lieber garnicht wissen. Klar, eventuell ist es gefährlich den Multiplayer mit eben dieser Version zu spielen, aber auch der Singleplayer reicht ja schon aus und wie Cram ja sagte für LANs gehts ja. Ich hoffe bloß nicht, dass dieses frühe Erscheinen keine Auswirkungen auf kommende Titel von Blizzard haben wird, da die Entwicklung von WC3 bestimmt net ganz billig war... :)
Naja echte WC Fans werden sich das Ding schon Original holen.
 
Nicht nur sehr ärgerlich für Blizzard, sondern für jeden vernünftig denkenden Spieler. Allerdings sollten sich die Leute von Blizzard sich auch ihre Gedanken machen, wo die Cracker - Jungs Warcraft3 her hatten.
 
korupte Mitarbeiter? Da kann man aber fast nur sagen selber schuld,denn wenn die eigenen Mitarbeiter mit Warez Szene Hand in Hand gehen und sie mit solchen Kracher Spielen versorgen und daß auch noch 1 monat vor release würde ich erst mal ganz genau meine Belegschaft unter die Lupe nehmen.
 
das ist doch immer so... Überraschen sollte das niemanden, schließlich wird jedes Spiel gecrackt und zwar meistens vor dem offiziellen Release. Blizzard wird aber wieder verhindern das gecrackte Version auch im battle.net spielbar sind. Und das ist nunmal das was der richtige Zocker will.
Ich werde mir das Spiel auch zulegen sobald es hier erscheint ;)
 
Zurück