Die Siedler V - Für PC und Konsolen

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler V - Für PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler V - Für PC und Konsolen
 
Genial Die Siedler ist eigentlich das einzige Spiel, was ich auf dem PC so richtig gezockt habe, auch in der Weltrangliste. Ich freu mich schon tierisch auf das neue Spiel und bin gespannt, ob man dies wirklich auf den Konsolen umsetzen wird. Das würde mich ganz besonders freuen.
 
hmm Ich bin mir ziemlich sicher, das die Steurung auf den Konsolen miserabel seien werden und darum hoffe ich das auf dem PC die alte Steurung so bleiben wird.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf den fünften Teil und hoffe mal, das die Entwickler viele Neurungen einbauen :).
 
Zurück