Keine sehr guten Verkaufszahle

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine sehr guten Verkaufszahle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine sehr guten Verkaufszahle
 
Manchmal... ...habe ich einfach das Gefühl, Portierung von Konsolenspielen sind schon aus Prinzip unter der Würde der PC-Spieler. Schade eigentlich, in diesem Fall ganz sicher!
 
War doch klar!!!!! DSL machts möglich: Also das Spiel ist beliebt wie sonst kein anderes zur Zeit doch die Leute Laden sichs alle runter.
Is zwar nichts neues das das Geschieht doch bei der Menge von DSL Usern werden riesige Verkaufszahlen von der PS2 Version nie erreicht!!!
 
Also ich werde es mir in genau 3 Stunden kaufen. dann sinds schonmal
50001 Stück *g*
 
Zurück