Änderungen bei der Punktevergabe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Änderungen bei der Punktevergabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Änderungen bei der Punktevergabe
 
och ne Toll es werden immer weniger Punkte...Man verliert wenn man es so sieht 100 Punkte. :(
 
sehr gut .. ... das find ich doch mal eine gute neuerung !! fand sowieso das man viel zu viel für ein first post bekam ..!

nur ein bischen komisch das mit der unterteilung der newz.. wenn man es sich aber mal ein bischen genauer überlegt erscheint es sehr logisch ... hatte mich schon gewundert das ne pc newz freigeschaltet wurde , aber nur unter pc zu finden war ,.. aber jetzzt is alles klar

sehrsehrfein ;-)
 
sehr gut Wie du "Tobsen KLees" habe ich mich auch schon gewundert, warum meine News nicht auf der Hauptseite waren. Nun ist aber alles klar. Persönlich finde ich diese neue Regelung mit den News sehr gut, denn so sieht man auf der ersten Seite wirklich nur die wichtigsten Infos. Wer sich für eine Konsole interessiert, kann sich die weiteren News under deren Rubrik ja anschauen.

Auch das neue Punktesystem finde ich gut. Denn der First-Post-Bonus fande ich auch recht hoch. Insgesammt eine recht gute Neuerung.
 
klasse Na das hört sich doch mal gut an, wurde auch Zeit, dass da nochmal nachgebessert wird.
 
hrhr Die Redis räumen sich immer mehr Rechte ein :) Keine Demokratie hier, tz...
 
Zurück