E3-Awards - Xbox räumt ab

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Awards - Xbox räumt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3-Awards - Xbox räumt ab
 
75% abgeschrieben! E3-Award: Lorbeeren für Xbox-Spiele Autor: SP


Wenn es um die Verleihung des Game Critics Award: Best Of E3 geht, dann horcht nicht nur die Fachwelt, sondern auch der heimische Zocker auf, gilt dieser Award doch als renommierte Auszeichnung in der Videospielszene.

Dieses Jahr wurden acht Xbox-Titel für den Award nominiert, mehr als für die Playstation2 und den GameCube. Nominiert wurden folgende Xbox-Titel:


Blinx: The Time Sweeper (u.a. Bestes Videospiel)
Psychonauts (Beste Spiele-Neuentwicklung)
Dead To Rights / Panzer Dragoon: Orta (Bestes Actiongame)
Tao Feng: Fist of the Lotus (Bestes Fightinggame)
Sega GT 2002 (Bestes Racing Game)
Steel Battalion (Bestes Simulation Game)
NFL Fever 2003 (Bestes Sport Game)

Außerdem durfte sich Microsoft über eine Nominierung des Xbox-Communicators bzw von Xbox Live in der Kategorie "Beste Konsolenhardware" freuen.

Die Gewinner des Awards werden bereits am 18. Juni bekanntgegeben.


Quelle: AreaXbox | Tell-a-Friend | Druckversion
 
... dann erhält er auch noch 50 Extra-Punkte für "TOPNEWS"!!!
 
sonst geht´s noch? Die Newsmeldung besteht größtenteils aus den Spielenamen!
Soll ich irgendwelche anderen Spiele hinschreiben,damit sie der Originalmeldung nicht mehr ähnelt,oder was?
 
... ist doch scheissegal!Ob er jetzt abschreibt oder net!Außerdem stimmt es dass er in diesen Fall nur abschreiben konnte sonst würde er ja Mist schreiben!
 
PRÜGELN WIR UNS DOCH !!! Ja, Ihr habt es wahrscheinlich noch gar nicht gewusst, aber die Gamezone-Community ist ein virtuelles Kriegsspiel und alle hassen sich hier und wegen 50 Punkten wird besonders hartes Geschütz aufgefahren... Immerhin grenzt es doch an eine Frechheit, dass Chefkoch nicht bspw. erst die Kategorie und dann das Spiel, das gewonnen hat zu nennen oder zumindest die Reihenfolge der Titel zu ändern....

Will sagen: Hazuki-San, du hast ein Rad ab !
 
Zurück