Black Hawk Down - Umstrittenes Spiel

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Hawk Down - Umstrittenes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Hawk Down - Umstrittenes Spiel
 
kannst Du... ... News wie diese nicht mal etwas umfangreicher gestalten? Im netz gibt es längst weiterführende Infos zu Black Hawk Down! Wer diese "News" so liest, weiß hinterher doch genausowenig wie vorher...
 
wenn... Wenn ich nicht mehr Info´s zu einer Newsmeldung finde,kann ich auch nicht mehr schreiben.
Soll ich mir was aus den Fingern saugen,damit es nach mehr Info´s aussieht???
Ausserdem ist bei bei den langen Newsmeldungen (hier,aber auch anderswo) so,dass sie oft mit unwichtigen Platzfüllern vollgestopft sind.
Wenn eine Newsmeldung zu lang ist, haben viele meiner Meinung nach eh keine Lust, die News zu lesen,es sei denn es ist ein Thema,was einen brennend interessiert! Schon gar nicht,wenn im ganzen Text die eigentliche News doch nur in 2 Sätzen steht und der Rest weitausgeholtes, belangloses Geschreibsel ist oder persönliche Meinungen zum Spiel sind. Ich denke,News sollten kurz und informativ sein!
Klar geht aus meiner Newsmeldung nicht sehr viel über das Spiel hervor,doch habe ich nicht mehr zum Thema gefunden und habe das erste Mal was zu dem Spiel gelesen.
 
na ja "Ich denke,News sollten kurz und informativ sein!"

Nun, kurz war sie ja... Das Mindeste wäre wohl, wenigstens mal rauszufinden, um was für ein Spiel (Genre) es sich überhaupt handeltt??? Und wenn es tatsächlich so ist, das man zu einem Spiel inhaltlich nichts weiter findet, sollte man in letzter Konsoquenz vielleicht einfach mal überlegen, ob es für eine News überhaupt reicht. Denn die von Dir in Deinem Kommentar kritisiert Füllsätze finden sich trotz des minimalen Umfanges auch in Deinem Beitrag!
 
Das Game wird 2003 erscheinen.. .. wenn die Entwickler nicht großen Mist bauen.. und dann wird es - so sieht es aktuell aus - ohnehin nur für die Importspieler interessant werden, denn eine Veröffentlichung in D-Land ist nicht geplant oder angesetzt!!
 
der film... wurde nie veröffentlicht?????
(Der gleichnamige Film wurde in Deutschland nie veröffentlicht.)

aber es gibt doch den film BLACK HAWK DOWN der wurde doch veröffentlicht. Oder irre ich mich?
 
hmm zumindest habe ich eine vorankündigung der us-dvd gesehen. man hätte ja auch erwähnen können, dass der film von ridley scott ist und nicht von irgendeinem alan smithee
 
Zurück