Die ersten Screenshots zu Burnout 2

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die ersten Screenshots zu Burnout 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die ersten Screenshots zu Burnout 2
 
Nicht wirklich neu Die Screenshots gibt es nicht erst seit gestern, die schwirren schon länger durchs Netz!
Definitiv seit dem 25.05.!
 
hmmm Bisher gab es da aber keine News, und meine Quellseiten (ich hab es auf mehrere gelesen) haben es gestern als News online gestellt.

Und wie gesagt, ich habe hier auf Gamezone keine einzige News gefunden, in der was von Screenshots erwähnt wird. Die Bilder der unter dem Link aufgeführten News stammen NICHT von Burnout 2, sondern dem Teil eins.
 
OK ;) - aber Ok, du hast mich überstimmt. Nur ist es komisch, dass Nintendoseiten das erst gestern gepostet haben. Ich denke mal, dass ein IGNInsider, der an die interenen Sachen von IGN rankommen kann, diese Bilder kopiert hat und so irgendwo weiter geleietet hat und IGN erst vor kurzem die Bilder auch für alle Normaluser freigegeben hat.

Achja *g* der Link führt zu keiner News, sondern nur einem Forum Post - wie gesagt, ich hab das auf Nintendoseiten gefunden und seit Wochen nichts über solche Bilder gelesen - hier auf Gamezone habe ich auch nichts gefunden, daher habe ich das geschrieben. Sorry falls es dann doch irgendwie alt ist, aber ich glaub es nicht.
 
Zurück