Xbox: Preiskampf - Neue Offensive von MS?

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Preiskampf - Neue Offensive von MS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Preiskampf - Neue Offensive von MS?
 
Mit Käse fängt man Mäuse... ...MS muß ja sehr unzufrieden mit den Verkäufen der XBox sein (obwohl sie es nie so richtig zugeben). Bisher gingen alle Preissenkungen von MS aus... ich glaube,die würden für mehr Marktanteile ihre Konsole auch verschenken...
 
Klingt zu gut um war zu sein Wow das wär ja nicht schlecht!Aber ich glaube dass die Jungs da gewaltig Verluste machen.Für nur 5 Euro 2 Games +Controller??? Wenn da was dran ist müsste ich mich ja in MS. gewaltig irren.
 
falsch wiedergegeben :) Das steht bei den Quellen doch ganz anders:
"Anyone purchasing an Xbox along with an additional controller between..."
"...beim Kauf einer Xbox mit einem zusätzlichen Controller (!)..."

Du musst also die Xbox und einen zusätzlichen Controller kaufen um die Spiele so billig zu bekommen.
 
Zurück