Saftige Strafen für „Gewaltspiele“

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saftige Strafen für „Gewaltspiele“ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saftige Strafen für „Gewaltspiele“
 
Keine Mach den Doofen Seit Politiker denken können, denken sie falsch. Japan hat die gewalttätigsten Videospiele und die niedrigste Kriminalitätsrate. Was soll denn nun wieder dieser Schwachsinn bezwecken.
Nur noch Verbote und Verordnungen.
Deutschland ist halt immer noch ein Land der Bürokraten. Hoffentlich gilt dies nicht als Beamtenbeleidigung.
Wir sollten mal im Grundgesetz nachschlagen, ob sich ein mündiger Bürger dies alles gefallen lassen muss weil ein paar Menschen versagt haben.
Es wird Zeit, dass wieder Bücher verbrannt werden.
 
GRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! das einzig was mich agressiv mach sind so dumme politiker die alles auf die spiele schieben. und nich die spiele selbst !!!
 
Zurück