Microsoft: Interesse an T-Online?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Interesse an T-Online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Interesse an T-Online?
 
sorry... ...war mir (und offenbar auch einigen anderen, englischen undauch deutschsprachigen Seiten) noch nicht bekannt.
 
Ich denke... ...alt ist auch nicht gleich alt: Da ich mir, sollte ich selber gerade nicht mit schreiben beschäftigt sein, eh die meisten News hier von GameZone hole, dann möchte ich so was wie von T-Online schon auch lesen bzw. wissen. Veraltet wäre es eher für mich, wenn es schon jemand bei GameZone gebracht hat. Mal davon abgesehen, wenn die meisten anderen Seiten dieses Thema auch heute erst gebracht haben, dann war es vor 2 Wochen ja wohl nur sehr schwer zu entdecken bzw. zu finden und somit wird es wohl doch so einigen entgangen sein! Inklusive mir!
 
was ist hier los? ich hab jetzt zwei mal einen kommetar abgegeben...
aber keiner der kommentare erscheint....
bisher kam jeder kommentar sofort hier an......
falls irgendwie doch beide (und hiermit ein dritter) kommentare drinnen stehen bitte ich dies zu entschuldigen......
vielleicht bockt irgendein proxy unterwegs......
 
jetzt nochmal..... nachdem der letzte kommentar erschienen ist, die anderen beiden aber nicht....
hier ein "copy&paste" vom zweiten kommentar...:

alt ist alt!
und fast drei wochen sind eben fast drei wochen.
nur weil wer anders eine alte nachricht erst heute bringt wird sie deswegen nicht neuer.
der heise-ticker ist wohl die wichtigste deutschsprachige it-newsseite.
und die meldung haben auch andere gebracht: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8728255.html
fakt bleibt: die meldung ist alt!
trotzdem kann sie ja für manche leser neu und interessant sein.
du, cybermarci, kannst gerne eine bewertung zur news abgeben die deine sicht der news widerspiegelt. ;-)
 
Eben... ...das werde ich auch tun bzw. habe ich getan. Es lebe die Meinungsfreiheit, sage ich da nur! :-)
 
Zurück