Sony streicht deutsche Version von Vampire Night

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony streicht deutsche Version von Vampire Night gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony streicht deutsche Version von Vampire Night
 
Update In der aktuellen Ausgabe der Playzone (07/2000) findet ihr auf Seite 53 noch eine ganzseitige Anzeige von Sony für Vampire Night, das dort als Spiel, sowie als G-Con 2 Bundle beworben wird. Ich glaube nicht, das sich hier eventuell nur Anzeigentermine mir Erfurt und Rundem Tisch überschnitten haben, denn es ist schon auffällig, das der erste Satz des Werbetextes verdächtig beschwichtigend lautet: "Du wirst nicht auf Menschen schiessen."
 
Nichts gewonnen nichts verloren Also bei der niedrigen Qualität des Spieles (habe mal die Demo gezockt) und der Rolle als Nischenprodukt sehe ich dies auch mehr Marketingschachzug. Aber ich gebe Dir recht, ich behaupte das Spiel wird ein Renner, weil es genug Zocker git, die glauben, jetzt brauche ich es erst recht.
 
Genau was verboten ist, ist in Richtig, die verbotenen Sachen werden doch erst so richtig interessant. Was meint Ihr wieviele Händler sich damals als das Pornografieverbot noch bestand doll und dusselig verdient haben. Solange nicht weltweit gegen Gewalt (nicht gegen Gewaltspiele) vorgegangen wird bringt das große Schröder -Palaver gar nichts. Denn trotz der Gewaltspiele hat Japan fast die niedrigste Kriminalitätsrate auf der Welt. Ob wohl Videospiele nicht genau das Gegenteil bewirken???? Lasst doch die Kids sich abreagieren. Warum meint Ihr ist denn ein Wutsack da????
 
Zurück