Final Fantasy für den Gamecube und GBA

N

NiceGohan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy für den Gamecube und GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy für den Gamecube und GBA
 
Stimmt glaube ich net ganz Das ein FF Teil für eine Nintendo Konsole kommt,war ja schon länger im Gespräch!Doch in dem Text deiner Quelle steht, dass nicht,wie du es foruliert hast "die neusten FF Teile" für den Cube und den GBA kommen, sondern da steht lediglich was "von neuen" FF Games!
Gerüchte gab es ja schon länger zu FF Tactics. Das könnte ich mir auch gut vorstellen!
Doch bezweifel ich stark, dass Sony (die ja immerhin große Anteile an Square besitzen) es zulassen werden, dass einer ihrer Kaufgründe (wie FFX, oder in Zukunft FF12) auch für den Cube erscheinen!
 
Jo da stimme ich dir zu. ich kann mir auch net vorstellen das da gleich FF Teile für den Gamecube rauskommen soll. Das mit FF Tactics weis ich auch schon länger das es für den Gameboy Advance kommen soll
 
na ja wenn es wirklich so kommt dass Square
FF X für den Cube rausbringt hat Nintendo gleich alle 2 Rollenspiellegenden im Gepäck :
Final Fantasy und Zelda!
 
Square und Disney Soweit ich weiß, ist da erstmal nur was mit Square und Disney in der Röhre. Ich glaub auch nicht, dass sich Sony die Butter vom Brot nehemen lässt.
 
HA!!!!!! Square selbst wird es auch nicht herstellen das wird sony nicht zulassen ABER denkt doch mal an Square´s schwester Firma die hat keine rechte an sony verkauft und ist unabhängig
 
Stimmt Die Schwesterfirma ist frei und kann machen was sie will. Daher könnte alles Möglich sein. Ich glaube zwar auch nicht, dass die Final Fantasy X oder so umsetzten werden, da diese Spiele dennoch an Sony gebunden sind. Aber ein ganz neuer FF Teil wäre durchaus denkbar und da ja viele Square Mitarbeiter dort mitarbeiten, würde es sicherlich genauso gut werden, wie die auf Sony´s Konsolen.
 
Zurück