Tenerezza: Aquaplus streicht japanisches RPG für die Xbox

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenerezza: Aquaplus streicht japanisches RPG für die Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenerezza: Aquaplus streicht japanisches RPG für die Xbox
 
Schade... aber das war ja klar.
Ich hoffe nicht das die X-Box ein Flop wird. In Japan hat MS halles fasch gemacht was man nur machen kann.
So wie es aussiet kommen nur sehr gute Games von Sega und deren Unterfirmen auf der X-Box.
Ich habe nicht vergessen, dass es auf einigen Listen von anderen auch Ankündigungen für die X-Box gab aber was da von zu halten ist steht noch in den Sternen.
Sollte das so bleiben muß ich mir das noch 3 mal überlegn ob ich sie mir hole.
Ich hätte sie mir ohne weiters geholt, wenn auch gute Spiele aus Japan (RPG) in die PALzone geschaft hätten.
 
Zurück