Squaresoft kündigt neue FF-Teile an

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Squaresoft kündigt neue FF-Teile an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Squaresoft kündigt neue FF-Teile an
 
Veraltet Ich könnte die die News jetzt schlecht bewerten, da ich sie schon vor etlichen Tagen gepostet habe und sie schon veraltet ist!
Nur befürchte ich, dass du bei einer schlechten Bewertung wieder überreagieren wirst und im Forum Front machen würdest!
 
LOL Wie wäre es mit Beweisen, schreib den Link dazu ...
 
Ok - hab die alte News So ich hab deine News gefunden, Chefkoch. Das wär aber wohl deine Arbeit gewesen, den Link hier zu posten.

Dann zu dieser News. Diese enthält wohl viel mehr Informationen als deine, außerdem sind in deiner noch alte Fakten, wo es hieß, dass zwei neue Spiele erscheinen. WENN du diese News hier gelesen hättest, würdest du nun wissen, dass es keine Neue Spiele sind, sondern auf FF X basierend. Daher finde ich deine Anschuldigung nicht richtig

Alte FF News von Chefkoch:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10319&nf=&rand=0206135728

Außerdem hast du es dir vor ein paar Tagen geleistet, innerhalb von zwei Tagen über das gleiche Thema zwei News zu schreiben. Ich würde die News erst mal durchlesen und dann Urteilen, wäre doch auch mal ne Möglichkeit ....
 
Au weia Tja perfekt 007....da hat sich wohl einer von Tetsuo´s Stimmungsmache mitreissen lassen! ;)
Wenn du bei allem so leicht zu überzeugen bist, tut´s mir leid! ;)
 
Nicht ganz Mich hat dein Kommentar oben aufgeregt, nachdem du es fertig gebracht hast, zwei News an zwei Tagen zu schreiben, die die gleichen Videos waren. Naja - du hast ja keine Bewertung abgegeben, hät ich in diesem Moment auch nicht (und mach ich des öfteren nicht). Aber egal .....
 
Zurück