Ohne Mod-Chip: Student knackt Microsofts Xbox

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ohne Mod-Chip: Student knackt Microsofts Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ohne Mod-Chip: Student knackt Microsofts Xbox
 
Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Microsoft beweist wieder einmal das sie nicht mal in der Lage sind einen sicheren Algorithmus zu basteln.
Mir ist klar, dass es keinen sicheren gibt, aber wenigstens so socher wie bei der PS2 wo ohne Modchip nichts geht hätter er doch sein können.
Das Thema kopieren kriegen wir nur aus der Welt, wenn die Spiele günstiger sind, denn nur wenn fast jeder sich die vielen guten Games kaufen kann wird das Thema für viele uninteressant.
Auch sollten die Games übrall auf der Welt mit max 4Monaten Verspätung und guter Anpassung erscheinen nur dann wäre auch das Thema Import nicht mehr in aller Munde und Sony, BigN und MS hätten ein paar sorgen weniger.
 
ich glaube... ...Spiele müssen nicht günstiger, sondern einfach besser werden! Vergleicht man andere Freizeitbeschäftigungen mit Videospielen, dann sind die Games an ihrer Spielzeit gemessen nicht das teuerste Vergnügen. Das Problem ist doch vielmehr die Flut zweit- und drittklassiger Titel, die das gleiche kosten, einen aber mit entäuschten Gefühlen vor dem Schirm sitzen lassen! Mir wäre es lieber, für eine Konsole kämen im Monat ein oder zwei echte Topgames raus, als zehn Mal Mittelmaß, von dem man enttäuscht wird!
 
hoh!!!! naja es ist für microsoft nicht gut aber für die spieler denn so kommen sie ja billiger an ihre spiele ran aber die Dvd Brenner sind ja noch so teuer deswegen glaube ich nicht dass sich viele leute etwas für die xBox brennen extra um mir spiele für die xbox brennen zu können würde ich mir keinen dvd brenner kaufen ich würde warten bis ise billiger sind
 
ähm ausserdem braucht man keinen dvd-brenner, bei isonews sind auch die ersten dvd-ripps aufgeführt!
 
Zurück