Nintendo - neue Führung

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo - neue Führung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo - neue Führung
 
Frechheit !!! Die News an sich wär ja ganz ok, auch wenn mit den vielen Leerzeilen das ganze nur in die Länge gezogen wurde.

ABER ich musste dieser News ein schlecht geben mit Begründung "schlecht Formuliert" da diese News so gut wie kopiert ist. Die Quellangabe von IGN ist zwar OK und von da ist die News nicht kopiert worden. Aber sie wurde von Gaming Universe kopiert. Die Sätze am Anfang beinhalten zur Hälfte die Sätze von Gaming Universe und alles darunter mit den Namen ist zu 100% von GU kopiert worden. Diese News hätt ich wohl auch in 2 Minunten fertig gehabt und dazu auch noch 190 Punkte plus Bonus kassiert.

Link zur News auf Gaming Universe:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=555
 
Zurück