Online-Version von Final Fantasy erobert Japan

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Online-Version von Final Fantasy erobert Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online-Version von Final Fantasy erobert Japan
 
HA HA Verkaufserfolg Das ist wohl ein witz 70.000.einheiten von final fantasy 11 verkauft zu haben,Squaresoft hatte mit mindestens 200.000. einheiten gerechnet und das war schon tief gestapelt!Nicht das ich es dem spiel nicht gönne erfolgreich zu sein(obwohl ich es sch..... finde mit der sony only politik ich würde es gern auf allen systemen gern sehen Final Fantasy 11)Aber das kannst du vergessen das das spiel nach deutschland kommt !Und wenn ja dann vieleicht 2004 ! Da kauf ich mir lieber die X-box und geh mit der dieses Jahr online!
 
Zurück