Neue Konsole aus dem Land des Lächelns

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Konsole aus dem Land des Lächelns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Konsole aus dem Land des Lächelns
 
"Das Land des Lächelns"... ...ist soviel ich weiß aber immer noch Japan, oder?
 
nun... Nun, als Land des Lächelns wird zwar allgemeinhin Japan angesehen, aber ansonsten ist das gut zusammengefasst. Aber ist denn die DreamCast nicht von Sega? Soviel also zu "Segel streichen". Aber es stimmt schon, von der DreamCast hört man nur noch ziemlich selten etwas. Jetzt aber zu diesem Newcomer: Ich denke, da könnte vielleicht was draus werden, aber wer kann sich schon so einen Namen merken Sichuan Changhong? Das ist viel zu kompliziert.
 
Zurück