bpjs: Counter-Strike soll erneut auf den Prüfstand [Update]

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu bpjs: Counter-Strike soll erneut auf den Prüfstand [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: bpjs: Counter-Strike soll erneut auf den Prüfstand [Update]
 
Wir lassen solange prüfen bis... uns die Entscheidung passt. Oder wie stellt die Familienministerin sich das vor? Will sie einer *unabhängigen* Behörde, die Entscheidung vorschreiben? So kann es doch wohl nicht gehen. Sie wird wohl oder übel die Entscheidung der BPjM akzeptieren müssen. Es kann jedenfalls nicht so sein, dass solange die Entscheidungen ´überprüft´ werden bis eine der Politik genehme Lösung dabei herauskommt.
 
Das ist der Fehler... die Ministerin muß es eben nicht...die wird solang rumtun, bis sie hat, was sie will!! Ich wett, wenn es gegangen wäre, hätten die noch ne Steuer erfunden, um da auch nochmal die Hand auf zu halten!!
Politiker sind doch alles Dummschwätzer, Wändehälse, Nachmacher und Nichts-außer-reden- könner. °*FRUST!!!!!!*°
 
Zurück