80.000 GameCubes verkauft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 80.000 GameCubes verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 80.000 GameCubes verkauft
 
Perfektes Marketing... ...und eine treue Fangemeinde in Germany haben den Cube erfolgreich gemacht und allen Skeptikern bewiesen,dass eine reinrassige Spielekonsole ohne DVD-Fähigkeit erfolgreich sein kann. Wenn man dann noch bedenkt,dass BIG N seine stärksten Trümphe (PIKMIN,MARIO S.,STARFOX,E. DARKNESS) in diesem Jahr noch nicht mal ausgespielt hat,sind die von NINTENDO selbst gesteckten Ziele 700 000 Cubes bis März 2003 in Deutschland zu verkaufen sehr realistisch. Das Weihnachtsgeschäft 2002 dürfte klar NINTENDO gehören. Auch in anderen europäischen Staaten scheint es super zu laufen. Fast 79 000 verkaufte Cubes in England...
 
Zurück