Chaser - Neue Screenshots

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chaser - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chaser - Neue Screenshots
 
Potentieller Hit Ich habe schon vor einer geraumen Zeit den Teaser und die Technologie-Demo als Film runtergezogen.
Die Engine ist sehr zeitgemäß und glänzt mit wunderbaren Effekten und sehr schön detailierten Texturen.
Da werden alle Register gezogen was DirectX7 zu bieten hat, allerdings verblassen sie auch wieder im direkten Vergleich zu DOOM3. ;)
Aber die Engine ist schon eindrucksvoll, das Wasser bewegt sich nicht nur wie man in auch in anderen Spielen sieht, nein es wird sogar das "Licht gebrochen".
Also eine verzerrte Perspektive, genau so wie ein gerader Stab im Wasser geknickt erscheint, und das sogar beim bewegtem Wasser.
Und das Wasser reagiert sogar auf Einschüsse mit echten schwabbenden Ringen, keine Texturanimation.
Der Schatten wird in Chaser in Echtzeit berechnet, auch ist das kein Problem bei mehreren Lichtquellen.
Schon die Bilder lassen erahnen wie geschmeidigt die Animationen sein werden, wenn man betrachtet wie der Körper bei der Wendung sich neigt. Auch wie die Waffe getragen wird erkennt man keine starre fixierte Haltung und lässt es natürlich erscheinen.
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=34703
Ich freu mich auf Chaser, scheint wie eine Mischung aus Half-Life, Quake2 und Red-Faction zu werden. ;)
 
Zurück