E3-Movie zu MGS2: Substance

GhostNinja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Movie zu MGS2: Substance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3-Movie zu MGS2: Substance
 
Blödsinn... Is doch völliger Unsinn! Das Spiel kommt für PS2, XBOX, und PC! Frag mich echt woher du bitte diese falsche Information her hast?!? Auf gamespot.com findest du mehr dazu...
 
Ach ja... und ausserdem abs den Trailer schon vor ein paar Tagen auf gamespot.com zu bewundern! Also das nächste mal vielleicht nicht unbedingt nur auf ´Zonis´ geiern, sondern lieber vernünftige News schreiben!
 
@-kenji- Und wie kommt es dan das keiner einziger die News hat? Willste damit sagen das gameigo sch***** schreibt? Ich denke die haben mehr Ahnung als du!!!
 
Zurück