Final Fantasy X: Endlich angekommen

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X: Endlich angekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X: Endlich angekommen
 
F Ich bin auch eine großer Fan von Finalfantasy und finde es scheiße das man falsche Meldungen gibt
 
.... der 10. Teil schon ? Also ich kann - IMHO - den Suchtfaktor dieser Serie einfach nicht begreifen. Jedes Jahr kommt eine neue Folge und alles bleibt besser ? . Vielleicht
fehlt mir auch der "Manga-Faktor" in diesem Sinne - Happy zocking :-)
 
Ich verstehe es nicht! Nun ist es also soweit, am Freitag, erscheint nun das von vielen erwartete FF X. Ich selbst habe fast alle FF Teile gespielt, aber FF X wird das erste Spiel dieser Reihe sein, was ich mir garantiert nicht kaufe. 69.-€ für ein spiel, dessen PAL anpassung jeder beschreibung spottet, entschuldigung Square, welche Idioten habt ihr mit der Umsetzung für den Europäischen Markt beauftragt? Irgendwelche praktikanten? Und die Bonus DVD, also MGS2 oder SH2 haben auch eine Bonus DVD und ich habe keine 69.-€ zahlen müßen. Mein Aufruf an euch "KAUFT FFX NICHT", straft Square mal ab, das sie es in Zukunft besser machen, und wenn ihr es doch kauft dann jammert nicht über über minderwertige PAL anpassungen. Meine Entscheidung habe ich schon getroffen.
 
Zurück