Square überweist Geld zurück

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square überweist Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square überweist Geld zurück
 
Was soll`s! Ich meine wenn ich mir die PAL version von FF 10 anschaue, kann ich bloß hoffen das ich von weiteren Titeln aus dem Hause Square verschont bleibe.
 
Bei welchem Online-Game-Anbieter... gab es denn nicht schon irgendwann mal Probleme, mit kleineren und / oder größeren Ausmaßen? Alle hatten sie schon damit zu kämpfen, gleich welchen Ursprung die Probs hatte ... Square ist dabei wohl was Besonderes?!?! Wohl eher nicht .. es reizt wohl nur mehr über einen Giganten aus der Entwicklerszene zu berichten, da sich da die Meute negativ drauf stürzen kann .. Ts, ts, ts... ;)
 
Zurück