Erste Bilder von Suikoden III

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder von Suikoden III gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder von Suikoden III
 
Sorry Die News ist nicht gerade neu, ich kenne alle Infos die hier enthalten sind schon seid geraummer Zeit.
 
Viele Rollenspiele Schön zu sehen, dass die PS2 mittlerweile (wie damals die PS1) zur Lieblingskonsole für (Jap) Rollenspiele wird!
Von den zahlreichen angekündigten Titeln (welche hoffentlich auch alle nach Deutschland kommen) ist Suikoden 3 eines meiner am meisten erwarteten Rollenspiele.
 
Ich bleib bei 2D Die ganzen neuen Rollenspiele sind zwar von der Story bestimmt nicht grad schlecht, aber man kann doch nicht behaupten das z. B. Suikoden III in 3D mehr Spaß machen soll, als ein gutes altes 2D-Rollenspiel a´la Breath of Fire 3, oder sogar Suikoden II. Genau das gleiche wie bei Alundra:
Der 1. Teil; Einfach nur geil.
Der 2. Teil; Scheiße. (Wegen der 3D Grafik)
 
Zurück