GC - Erste Infos zu Resident Evil 2 + 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC - Erste Infos zu Resident Evil 2 + 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC - Erste Infos zu Resident Evil 2 + 3
 
Äääähmmm, sorry, Hazuki,... ...aber ich glaube, dass die in RE3 geschilderten Details keine wirklichen Neuerungen sind.
Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber die sogenannte "Live-Selection" kommt mir doch sehr bekannt vor: in RE3 wurde der Spieler ab und zu mit sehr gefährlichen Situationen konfrontiert, in denen er gezwungen wurde, sich innerhalb von Sekunden für eine von zwei Rettungsmöglichkeiten zu entscheiden. Das könnte in diesem Remake mit dem Titel "Live-Selection" benannt sein.
Was die Ausweich-Funktion betrifft: auch diese war in Teil drei schon vorhanden, auch wenn sie bei mir immer nur auf gut Glück funktionierte.

Aber andererseits: wenn Capcom diese Details von RE3 derart betont, dann könnte es ja gut sein, dass in Bezug auf diese beiden Features doch ein paar Änderungen eingebaut wurden...

(mensch was soll das? ich will endlich den RICHTIGEN zweiten Teil...)
 
Die "Live-Selection"-Option... ...war definitiv auch schon in der PSone- bzw. PC-Version von "Resident Evil 3: Nemesis" enthalten.
 
Zurück