Acclaim bringt Burnout 2: Point of Impact

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim bringt Burnout 2: Point of Impact gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim bringt Burnout 2: Point of Impact
 
Sind sie nicht niedlich... ...die beiden Luigi-Brothers Marcel und Pascal??? Ich habe auf dieses Datum geschaut

http://www.eurogamer.net/news.php?id=21021

und per Gamezonesuche gecheckt, ob es hierzu schon einen Beitrag gibt. Denn gab es nicht. Aber ich finde es o.k. wenn zumindest einer von Euch beiden weiter irgendwelche alten Datumsangaben sucht, dann kann er wenigsten in der Zeit nicht irgendeinen anderen Unsinn schreiben. Und an einem wird das nichts ändern Luigi-Brüder: Wir Drei werden noch viel Spaß miteinander haben, denn bis wir uns newsmässig auf Eurem 60% Niveau treffen, vergeht noch viel Zeit...
 
Überschrift alt / Fakten Neu Nunja. Die Überschrift ist wohl etwas unglücklich gewählt. Denn Hazuki-San hatte schon eine News vor längerem geschrieben, in der Bournout 2 angekündigt wurde. Siehe :
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9893&nf=&rand=2305123658

Dennoch finde ich die News sehr lesenswert, da fast alle Fakten die diese News enthält bisher nicht bekannt waren. Zudem @HALLofGAME: du hast nen sehr guten Schreibstiel (meiner Meinung nach).
 
Sorry... ...aber da hat mich die Suchmaschine im definitv im Stich gelassen! Ich habe den kompletten Titel inklusive dem Zusatz "Point of Impact" eingegeben und keine Reaktion erhalten. Jetzt ärgere ich mich, denn eigentlich wollte ich ursprünglich "Details zu... " als Überschrift nehmen und habe mich nach dem Suchergebnis anders entschieden.
 
Jaja, die Suchmaschine Die spinnt leider schon ne ganze Weile, musste ich auch schon des öfteren feststellen. Gibt man mehrere Wörter eines Titels ein, erhält man nur selten irgendein Ergebnis, beschränkt man sich aber auf ein einziges im Titel vorkommendes Wort, findet man plötzlich eine Menge News zu einem Spiel, die man anders garnicht angezeigt bekommen hätte. Ist schon sehr merkwürdig.
 
Zurück