Phantasy Star Card Battle Game

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Card Battle Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Card Battle Game
 
UPDATE zum LCD Bildschirm Zu den Infos mit dem Bildschirm gibt es ein paar neue Informationen. So sind nun auf der australische Nintendo Homepage Bilder zu dem LCD-Bildschirm veröffentlicht worden, die Gaming Univers nun ihrerseits auf ihrer Seite gestellt hat. Der kleine LCD-Screen ist auf der Vorderseite in Silber, auf der Rückseite dagegen in dem bekannten lila gehalten. Dieser wird hinten auf den GameCube aufgesteckt. Lautsprecher werden dazu extern angeschlossen und nicht wie bei vielen anderen Hersteller schon im Bildschirm integriert. Somit dürfte für eine besser Klangqualität gesorgt sein. Wann das Teil erscheinen soll und für wieviel man es dann erwerben kann, stand leider immer noch nicht fest, genauso wenig wie der Entwicklungsstand des Bildschirms.

Die Bilder dazu findet ihr unter folgenden Link, der zugelich auch meine Quelle ist:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=480
 
Zurück