Madden NFL 2003 - 4 neue Screenshots + Packshot

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 2003 - 4 neue Screenshots + Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 2003 - 4 neue Screenshots + Packshot
 
Football generell.. ist eine absolut geniale Sportart und eine Wissenschaft für sich :). Die Grundregeln, so denn man sich (selbst im Ansatz) damit befaßt hat, sind recht gut verständlich und bringen einen nicht wirklich zur Verzweiflung .. wenn ich aber dann an entsprechende Spielzüge denke, und die dann mittels Plan auch noch entschlüsseln muss - dann sieht das schon anders aus ;) .. Allerdings habe ich mich mit Football schon mehr als nur eingehender beschäftigt und von daher in jedem Fall ein interessanter Ausblick ... (und unendlich mal besser als dt. Fußball :))
 
Football... ...finde ich absolut genial. Allerdings habe ich bis jetzt meist lieber Segas Football Games gezockt, als Madden, aber auf Amazon gabs neulich günstig für 25 Steine das aktuelle Madden 2002, mit dem ich mich jetzt mal näher beschäftige. Nur schade, das einem die komplette Saison ernsthaft durchgespielt kaum mehr Zeit für andere Games lässt...
 
Zurück