Doom 3: Neue Bilder

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: Neue Bilder
 
Doom ist KULT.. .. und von daher ist der dritte Teil einfach nur Pflicht !! Allerdings würde ich es mehr als begrüßen, wenn der dritte Teil vor allem für die XBox umgesetzt wird - allein schon der grafischen Möglichkeiten wegen .. Tja, und so wie die Screenshots bisher vermuten lassen, dürfte es für Fans mehr als ratsam sein, nicht wirklich eine dt. Version zu kaufen (so denn es nach aktueller Lage erscheinen wird) .. Unabhängig davon, daß die Vorgänger (gleich welche Plattform) auf den Index stehen! Na ja, bis auf die GBA Version .. aber die ist auch geschnitten ...
 
cool, aber ein Fehler!! Das sind alles geränderte Bilder, und haben warscheinlich nur wenig mit dem Spiel gemein!! Bin schon öfter endtäuscht worden...tolle, klare Bilder im Preview und im spiel die altbekannten Polygon-Figuren!! Schau mer mal...
 
DOOM hat auf Konsolen nix verloren !!! DOOM sollte nicht für die Konsolen umgesetzt werden. Die Reihe hat auf Konsolen einfach gar nix verloren ...

Zu den Screenshots: Die sehen verdammt gut, aus. Ich Denke aber nicht das die InGame sind, sind wahrscheinlich gerendert ...
Aber was man bisher so gesehen hat (Videos etc.) dann kommt die Grafik garantiert ziemlich nahe an die gerenderten Pics !
 
Zurück